Morgen mache ich auf jeden Fall Sport

Klares Statement – Starkes Gefühl, du hast richtig Lust zum Sport und  du glaubst daran. Aber dann, am nächsten Morgen ist davon nichts mehr übrig – okay, dann nach der Arbeit , auf dem Rückweg …. Du den kennst den Rest.

Wenn der innere Schweinehund zupackt, dann ist es  es höchste Zeit sich zu motivieren. Wenn nicht gerade ein Trainingspartner in der Nähe ist der dich mitzieht und motiviert dein Trainingseinheit durchzuziehen dann motiviere dich doch einfach selbst. Es gibt zahlreiche Ratgeber und Tips dazu , meinen besten geben ich dir heute:

Fitness Motivations Videos auf Youtube

Mehr Motivation zum Sport bekommst du indem du deinen Geist auf Sport, Bewegung und gute Laune  einstellst und dies über die Augen und Ohren aufnimmst. Was passt dazu besser als ein Fitness Video mit guter Laune Musik. Ich greif dazu einfach zum Tablet und schau mir auf Youtube einige der Fitness Videos an. Einfach eingeben „Fitness Motivation“.

 

Meine Lieblings Sport Motivations Videos auf Youtube